Die Oldtimer-Saison 2017 - 2.Quartal


Inhaltsverzeichnis


14.04.2017: Oster-Ausflug nach Tschechien

Leider hatte der Wetterbericht recht: der Ostermontag war arschkalt und es fing immer mehr an zu regnen, schneien, graupeln. Oben auf der Höhe des Kaiserwaldes war es fürchterlich, in Krasno kein Restaurant gefunden, dann in Loket hervorragend gespeist und Parkplatz gab es auch genug.
Fotos   Ostern 2017

23.04.2017: Italien-Treffen, Speed-Treibhaus

Es war kalt, aber trocken, daher haben wir die Tour mit der Giulia nach Nürnberg gewagt. Es war relativ wenig los im Ofenwerk, vor allem keine alten Bekannten aus der Mittelfränkischen Oldie-Szene - das war schon irgendwie komisch. Vor dem "Kindernachmittag" sind wir wieder gestartet und auf kleinsten Straßen zum Speed-Treibhaus mitten im Nirgendwo gefahren und haben dort recht interessante und lustige Stunden verbracht, bevor es Richtung Heimat aufbrechen hieß.
Fotos   8.Italien-Treffen im Ofenwerk Nürnberg
Fotos   Speed-Treibhaus in Eschenfelden

01.05.2017: Ausfahrt zum Jesenice mit dem Historia Motor Club Frantiskovy Lazne


Fotos   Mai-Ausfahrt zum Jesenice mit dem Historia Motor Club Frantiskovy Lazne

07.05.2017: Jubiläum 20 Jahre Motorrad-Museum

Seit 20 Jahren besteht nun das Motorrad-Museum in Draisendorf - Mechthild und Günter Mühl haben kene Mühe gescheut, den Besuchern ein tolles Programm zu bieten. Tolle Dekoration mit Super-Ideen, interessante Fahrzeuge, kostenlose Bewirtung und viele nette Gäste - was will man mehr ?
Fotos   Sonderausstellung im Motorrad-Museum Draisendorf

07.05.2017: Traktor-Treffen in Schwarzenbach


Fotos   Traktor-Treffen in Schwarzenbach / Saale

13.05.2017: Hochzeit von Nathalie und Manfred in Erlangen

Aber nur, solange Flickr das nicht löscht, was voraussichtlich Januar 2019 beginnt - privates bleibt künftig offline !
Fotos   Hochzeit von Nathalie und Manfred

20.05.2017: IFA-Festival Rebesgrün


Fotos   IFA-Festival Rebesgrün

25.05.2017: Himmelfahrtsbummel mit der Uttenruthia

Aber nur, solange Flickr das nicht löscht, was voraussichtlich Januar 2019 beginnt - privates bleibt künftig offline !
Fotos   Himmelfahrtsbummel mit der Uttenruthia

27.05.2017: FRAMO-Treffen in Kauschwitz

Das Treffen war ungemein gut besucht, es waren sehr seltene Fahrzeuge zu sehen, der Service war wie immer Klasse.
Fotos   FRAMO-Treffen in Kauschwitz

03.06.2017: Schloss-Treffen in Apolda


Fotos   Schloss-Treffen in Apolda

04.06.2017: Sonderausstellung im Motorrad-Museum Draisendorf


Fotos   Sonderausstellung im Motorrad-Museum Draisendorf

05.06.2017: Youngtimer-Treffen in Thurnau


Fotos   Youngtimer-Treffen in Thurnau

10.06.2017: Traktor-Treffen in Skalna

Wieder mal war in Skalna zum Traktor-Treffen die Hölle los - jede Menge Fahrzeuge, Massen von Besuchern und ein völlig unfähiger Bewirtungsbetrieb. Warum sich die Hungrigen in der Riesen-Schlange anstellen müssen, bis die Durstigen ihr Bier haben, bleibt in den Gehirnwindungen (so vorhanden) der Betreiber verborgen.
Fotos   Traktor-Treffen in Skalna

14.06.2017: "200 Jahre Fahrrad" im Fahrzeugmuseum Chemnitz


Fotos   "200 Jahre Fahrrad" im Fahrzeugmuseum Chemnitz

18.06.2017: Dixie-Frühschoppen in Uttenreuth, 181. Stiftungsfest

Aber nur, solange Flickr das nicht löscht, was voraussichtlich Januar 2019 beginnt - privates bleibt künftig offline !

Fotos   Dixie-Frühschoppen in Uttenreuth, 181. Stiftungsfest

18.06.2017: 21. Oldtimer-Treffen in Kulmbach


Fotos   21. Oldtimer-Treffen in Kulmbach

24.06.2017: Ausfahrt Zamek Kynzvart - Zamek Mostov


Fotos   Ausfahrt Zamek Kynzvart - Zamek Mostov
Update 31.8.2017 !

25.06.2017: Tauperlitzer Seefest


Fotos   Tauperlitzer Seefest